Stabile Rom

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
hallo bekomme nächste woche das atrix 4g .

habe auf meinem defy immer miui gehabt .
was immer gut lief .

was kann man zurzeit für das atrix 4g empfehlen ?
die android 4er versionen haben ja fast alle noch probs , oder ?
 
Als täglich ROM ohne Probleme nottachtrix. Damit läuft alles.
Wenn du auf Webtop und ne ordentliche Videokamera verzichten kannst, läuft Cyanomod 7 sehr gut auf dem Atrix. Sie ist etwas sparsamer als nottachtrix und läuft etwas flotter.

Bei den 4er ROMs würde ich persönlich warten. Aber das wird noch, jedenfalls hoffe ich...
 
webtop ?
videos mache ich so gut wie garnicht ... aber hin und wieder schon mal.

ganz ehrlich , stehe ich auch nicht so auf android 4 .
 
Webtop = Lapdock

das laptop zubehoer fuers atrix
 
das brauche ich nicht :)
 
ich bin auch vom defy aufs atrix gewechselt. da ich den lapdock auch nicht benötige hab ich die mrom laufen. basiert auf cm7 und läuft super geschmeidig.
auf meinem defy war ich zuletzt mit white rabbit unterwegs, dem ist die mrom recht ähnlich.
 
mrom heisst miui ?

und ? bist du glücklicher mit dem atrix 4g ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, kein miu. ein "gepimptes" cm7 :)
findest du hier Atrix-MROM - TechnoGeek

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

ich war auch mit dem defy sehr zufrieden aber das atrix läuft doch deutlich geschmeidiger. prozessor und ram machen sich da deutlich bemerkbar.
insgesamt gefiel mir die größe vom defy aber noch etwas besser. die 4 zoll vom atrix sind (für mich) die absolute höchstgrenze.
die kamera ist auch klar besser aber ansonsten könnte ich auch noch mit dem defy leben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
dann bin ich ja mal gespannt was die tage mit der post kommt :)
 
ich hab mir allerdings gleich ein silikon-case rumgemacht, das gerät ist ansonsten viel zu rutschig. aber vielleicht bekommst du ja eins mit nem gummierten akkudeckel :)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
silicon case hatte ich eh vor ;-)
 
cottager schrieb:
ich hab mir allerdings gleich ein silikon-case rumgemacht, das gerät ist ansonsten viel zu rutschig. aber vielleicht bekommst du ja eins mit nem gummierten akkudeckel :)


Mit bislang nicht und wahrscheinlich nie geöffneten bootloader, dann hat sich das thema stabile rom eh erledigt
 
häää ?
bootloader ?
erledigt ?
 
Die neuen Atrix' sind locked. ROM is nich.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
neu heisst , ab wann ?

unlooken is nicht ?????
 
Schon ein paar Monate. Unlocken geht nicht. Wenn du es dennoch hin bekommst werden dir hier sehr viele dankbar sein.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
das was ich bekomme steht schon länger im schrank ... vielleicht geht es damit ja noch
 
hallo
da ich jetzt ein atrix 4g mit webtop/lapdock bekomme,
brauche ich doch eine customrom wo das auch funktioniert .
 
Warum nicht erst das Stock ROM probieren?
Immer dieses unlocken "aus Prinzip"...
Empfehlen könnte man Nottachtrix4G.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.548
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
Zurück
Oben Unten