MIUI.us 2.12.28 auf Deutsch

T

thefeinkoster

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiß es gibt bereits ein ähnliches Thema allerdings konnte bisher keine Abhilfe für mein Problem finden. Ich habe gestern folgende Rom geflasht [ROM][JB] MIUI.us 2.12.28 for Motorola Atrix {AROMA} [PORT] - xda-developers also MIUI.us 2.12.28 für das Atrix und bin absolut begeistert. Ein stabiles JB Rom allerdings ist es nur auf Englisch. gibts ein Deutsch Patch??
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ich glaube da hast du schlechte karten. gibt es unter einstellung keinen entsprechnenden auswahlpunkt? auf die schnelle konte ich jedenfalls nichts dazu finden...
 
Nimm doch die neure V5 von XDA...
Da müsste meiner Meinung anch das Sprachpaket hier ausm Forum klappen.

Such hier mal unter "Sonstige Smartphones/Xiaomi Mi2".
Das ist das Handy zum MIUI, da wird dir geholfen, sofern du die V5 hast!
 
Ich habe das MIUI Rom von Th3Bill Miuiandroid auf meinem Atrix und das mit dem language Pack von miuiandroid.com auf Deutsch umgestellt. Link zum Language Pack

Das Ganze läuft gut und stabil und bringt Spaß!
Vielleicht hilfts jemanden
 
  • Danke
Reaktionen: sunfreak1
Hi, sieht ja echt toll aus, auf deutsch und trotzdem flüssiger und stabiler als die 2.12.28 ;).
Trotzdem noch ne Frage:
Ich hab ein Problemchen mit den GAPPS unzwar bekomm ich den playstore nicht drauf.. kanst du mir helfen?
edit: hab den playstore einfach auf chip runtergeladen und installiert.. geht das auch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
werds nun auch mal testen. bis ne brauchbare cm version kommt, kann ja noch wochen dauern. und cm 10/10.1 läuft mir zu instabil
 
thefeinkoster schrieb:
Hi, sieht ja echt toll aus, auf deutsch und trotzdem flüssiger und stabiler als die 2.12.28 ;).
Trotzdem noch ne Frage:
Ich hab ein Problemchen mit den GAPPS unzwar bekomm ich den playstore nicht drauf.. kanst du mir helfen?
edit: hab den playstore einfach auf chip runtergeladen und installiert.. geht das auch anders?

Hatte da auch so meine Schwierigkeiten meine ich hätte diese Version genommen
SuperLite GApps (10MB): http://www.mediafire.com/?v23ayi2dsdx9phg
Viel Glück
 
bekomme die ROM nicht zum laufen
das ding bleibt beim starten mit dem MIUI Logo
hängen

Bin so vorgegangen

- Recovery Mode
- Installation gestartet
- Full Wipe gewählt
- Standart Installation gewählt
- installiert
- Sprachpaket installiert
- Atrix neu gestartet
- Bleibt dann beim booten hängen


Edit:
Ok, nun gehts. Man muss wohl erstmal nach der Installation
von MIUI das Handy rebooten, ohne Sprachpakete. Dann einrichten (Englisches Menü),
dann Neu starten und Sprachpakete installieren.

Edit2:

Habs wieder runtergeworfen, es lies sich nicht aus dem Store installieren.
-> K.O.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Atari060
Atari060
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
3
Aufrufe
1.283
choppertriker
choppertriker
sk0815
  • sk0815
Antworten
3
Aufrufe
1.427
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten