Space mit Sense

I

iNeMu

Neues Mitglied
1
Servus^^

Ich bin vollends Begeistert von HTC und deren Sense-Oberfläche.
Und nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, mit OpenSense SDK oder dem Firmware Dump vom HTC Flyer, eine Custom-Firmware mit originalem
HTC Sense für das Space zu erstellen?

Keine Launcher-Themes sondern originales Sense.

Würde das wirklich gerne auf meinem Space haben sobald es wieder heile ist.
Wenn es nicht funktioniert werde ich mir nen HTC Flyer holen.

Hoffe da gibts ne Möglichkeit.
 
ich kenn mich jetzt nicht genau aus... ABER

in anbetracht der Tatsache dass es Senseroms für Sonygeräte gibt und Timescape für ganz andere Devices muss das ja eigentlich möglich sein

es gibt, wenn ich recht informiert bin ja auch bei der Google SDK tools spezielle Sensetools

aber, wie gesagt, ich weiss nicht wies geht, ich weiss nur, dass es möglich sein muss
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten