Odys Xpress - BusyBox Probleme

K

Käsebrot

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

bei meinem XPress (gerootet mit dem Image aus dem Board hier) hab ich Probleme mit der BusyBox. Wenn ich z.B. auf der Console den Befehl IP oder ROUTE aufrufe kommt ne Fehlermeldung. Erst wenn ich "busybox ip" oder "busybox route" eingebe läuft alles richtig. Ich kenne das von anderen Geräten so, das symbolische Links für die einzelen Befehle angelegt sind. Bei meinem Smartphone passiert das unter /system/xbin/. Beim Xpress ist dieses Verzeichnis fast leer. Dafür scheint alles über Toolbox zu laufen. Da funktionieren die Befehle aber nicht richtig. Kenn jemand das Problem ? Hat jemand ne Lösung dafür ? Ich würde mir sonst ne neue System.img mit den SyLinks machen.

Käsebrot
 
Der Ansatz ist richtig... wenn Du Systemlinks auf Busybox brauchst, dann musst Du Dir diese erstellen.
Statt die System, kannst Du aber auch die Boot.img bearbeiten und die Systemlinks in der init.rc setzen... wäre effizienter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.384
odysseus
O
Zurück
Oben Unten