Problem b. Installation v. ICS 4.x.x: Xpress geht nicht mehr an

user4711

user4711

Ambitioniertes Mitglied
1
Meins geht nicht mehr an:scared::scared::scared:.
Hab den neuen kernel nach Anleitung geflasht.
Edit:
Hab jetzt nochmal alles geflasht, jetzt geht es wieder.
Woran das gelegen hat würd ich schon gern wissen.

GoLauncher läuft jetzt gefühlt viel flüssiger, echt klasse:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
user4711 schrieb:
Meins geht nicht mehr an:scared::scared::scared:.
Hab den neuen kernel nach Anleitung geflasht.
Edit:
Hab jetzt nochmal alles geflasht, jetzt geht es wieder.
Woran das gelegen hat würd ich schon gern wissen.


Ist ein Klassiker: Flashtool ohne Admin-Rechte ...


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Ist ein Klassiker: Flashtool ohne Admin-Rechte ...


:thumbup:

Ja, das wird es wohl gewesen sein :rolleyes:

Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk
 
hi,
so die sache ist die, dass ich mir gedacht hab: wäre ja ne ganz feine angelegenheit ice cream sandwich meinem odys xpress nahe zu bringen, weil naja das betriebssystem von odys ja nicht so optimal läuft..... das probem an der ganzen geschichte ist nur, dass ich leider keine ahnung hab und es trotzdem versucht habe.
ich schreib einfach ma was ich so gemacht hab und ihr könnt mir dann sagen wie ichs versaut hab... also wäre nett wenn ihr das machen würdet:
1. treiber hatte ich schon von dem normalen odys update demnach lief auch dieses rkandroidtool.
2. habe mir datei mit diesem namen geladen: Oma_Odys_Xpress_ICS_4.0.4_v1.2.4
3. entpackt
4. rkandroidtool rausgesucht. als admin geöffnet
5.auf run gedrückt
6. irgendwann war es dann fertig, dann kam dieses cwmrtouch zeug und ich war verwirrt hab auf reboot system gedrückt.
7. dieser blaue bildschirm kam und ist eingefroren und ich dachte mir.... ach mist naja nochmal......
8. alles wieder genauso gemacht.... jetzt geht das tablet gar nicht mehr an und sagt gar nix mehr......

bitte um hilfe... kp was ich noch machen soll...
 
hi.

Führe mal in dem cwm einen Wipe durch, dadurch wird dann die DATA, CACHE Partition richtig formatiert und das Einfrier Problem sollte behoben sein.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.047
seppomaaan
S
C
  • civetta
Antworten
2
Aufrufe
2.023
civetta
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten