Hänge nach Fix-Installation im WS fest da die Touch funktion spinnt.

I

ISlide

Neues Mitglied
0
Das Tablet lief soweit nach der frischen Installation von Oma ICS v1.2.7. ausser die Bugs.
Deswegen habe ich ebend:
-Oma_JB_v1.2_Modell_fix_Xpress
-Oma_extSD_to_NAND_fix
-Oma_CM10_v1.1_MediaProvider_fix
hintereinader üder CW installiert.

Xpress hängt nach dem Neustart im Willkommensscreen.:scared:
Da die Touchfunktioniert nicht richtig funktioniert.
Wenn ich z.B. auf Start klicke um Deutsch auszuwählen scrollt er die Sprachen durch!!!??!!
Ich kann z.B. Deutsch nicht mit "start" bestätigen.

Somit hänge ich nun im Willkommensscreen fest.:(
Danke für eure Hilfe
 
Du hast ICS 1.2.7 installiert und dann fixes für JB und CM10 dazu installiert. Diese sind jedoch nur für die entsprechenden Android Versionen (in dem Falle eben JellyBean und CM10) gedacht, wenn ich das richtig sehe.

Die passenden Fixes für ICS findest du hier
 
Danke erstmal.
Welcher fix ist für was?

Oma_intSD_to_NAND_fix
Oma_fix_tts
Oma_extSD_to_NAND_OTG_fix
Oma_extSD_to_NAND_fix
Oma_wpa_supplicant_adhoc
Oma_wpa_supplicant
Oma_intSD_to_NAND_OTG_fix

Welche der angebenen Fixes benötige ich überhaupt?Alle? Welche sind "Standard" für eine Standard-Installation um das Tablet möglichst ohne "BUGS" zu nutzen?
In welcher Reihenfolgen müssen die installiert werden oder ist das egal?
Welcher fix ist dafür zusändig das die micro sd nicht als intern angezeigt/verwaltet wird.
Wenn ich diese Infos hätte wäre mir sehr geholfe und ich kann die entsprechende fixes nachinstallieren. Vielen Danke für deine Hilfe im vorraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Nach ICS 1.2.7 Installation

Oma_extSD_to_NAND_OTG_fix
oder
Oma_extSD_to_NAND_fix
in Verbindung mit Oma_Modell_fix_Xpress
oder Oma_Modell_fix_Xpress alleine.
System starte nicht. Bleibt schwarz.

ICS 1.2.7 Neuinstallation ohe Fixes System startet.
Das gibts doch garnicht!!
Diese Fixes hier gehen halt nicht bei mir. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

loki12345
Antworten
0
Aufrufe
1.652
loki12345
loki12345
B
Antworten
11
Aufrufe
4.299
Oma7144
Oma7144
S
  • Stranger-sama
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Stranger-sama
S
Zurück
Oben Unten