Möchte Vegacomb installieren: einfache Anleitung gefunden, habe aber POV 10.1 3g

D

devzero

Dauergast
177
hallo,

also ich hab schon seit etlichen Tagen dank den Links zwischen 5 verschiedenen Foren gewechselt und nun habe ich die Anleitung: Install Honeycomb Rom on Advent Vega (Vegacomb Beta) | Hungry Code Monkey gefunden. Ich hab Folgendes Gerät:
POINT OF VIEW Mobii, 10.1" Tablet , Android - Tegra 3G/GPS
Naja mitn alten 2.2er halt.
Da ich aber schon seit einiger Zeit mit dem Honeycomb liebäugle die HC Tablets aber viel zu teuer sind, will ich halt das Vegacomb installieren.
Dort habens aber die Factory Rom 1.10 zum installieren beschrieben.
in den Foren hab ich nur gelesen dass die Leute 1.09 installiert haben.
Naja da das Gerät zum Zerschießen doch zu teuer war, will ich halt nicht
alles installieren was bei 3 nicht am Baum ist :D

Leider gibts hier in den Thread keine schlüssige Anleitung, wie man das gescheit machen kann, es ist alles verstreut, in einzelne Fetzen, wo die Fehlerrate natürlich ansteigen lässt.

Wäre für einen kurzen Hinweis dankbar.
devzero
 
Hallo ich meine das honeycomb noch gar nicht auf den POV läuft!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso, haben Leute nicht die Vega firmware installiert, weil das nicht eh die gleiche Hardware is?
Die Frage stellt sich dann aber auch, wieso sind die 2 Tablets POV und AV in einem Forum zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Wo ist denn jetzt bitte das Problem. Es gibt doch eine idiotensichere Anleitung. Ich hab das das Smartbook MN360 mit 3G und GPS. Einfach die VegaComb Zip runterladen, auf die Speicherkarte kloppen, über ClockwordMod Recovery Wipen und updaten. Fertig
 
So hab es nun endlich geschafft. Habe aber die 1.10 Firmware von vega installiert. Aber ich musste das zeug trotzdem aus x verschiedene quellen zusammen suchen.
Wenn es noch nix gibt kann ich ja mal ein Manual bauen

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
devzero schrieb:
So hab es nun endlich geschafft. Habe aber die 1.10 Firmware von vega installiert. Aber ich musste das zeug trotzdem aus x verschiedene quellen zusammen suchen.
Wenn es noch nix gibt kann ich ja mal ein Manual bauen

Sent from my VegaComb using Tapatalk

Jo, dann mach mal bitte:thumbsup:
 
Auja das wäre Super. Bin auch grade dabei mir eine 3G Version zu kaufen. Wäre genial!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.705
tommesN
T
T
  • thomtom1977
2
Antworten
27
Aufrufe
3.243
thomtom1977
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten