Viewpad 10s - Display

A

antaeus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eben mein Viewpad bekommen und bin nicht so recht happy. Der Bildschirm ist -das haben viele geschrieben- stark Blickwinkel abhängig und spiegelt stark. Das habe ich erwartet und ich kann das voll bestätigen.

Aber: Noch viel schlimmer als das oben ist das extrem pixelige Aussehen von Texten. Wird das Problem mit Honeycomb besser, d.h. unterstützt Honeycomb so etwas ähnliches wie Font Smoothing oder bleibt das so? Bzw. kann man schon jetzt (Andoird 2.2) an dem Gerät irgendwas umstellen, damit die Anmutung der Schriftart besser wird?

Ich will das Gerät eigentlich nicht gleich flashen, da ich noch nicht so ganz sicher bin, ob ich es behalten werde...

Grüße & Danke!
 
Hi habe mein Viewpad auch erst paar Tage und war beim ersten Anschalten auch der Schock^^ Nach Flashen zu Honeycomb ist es schon merklich besser. Voraussetzung hast schon ein USB A-A Kabel die es ja nicht Überall gibt (Habe von Conrad)

Gruß Peter
 
Ich schicke meines zurück. Das Display ist ja so winkelabhängig, dass man das Ding noch nicht mal flach auf den Tisch legen kann, um zu tippen. Das Bild wird dabei 40-50% dunkler als wenn man direkt drauf guggt :-/ Auch wenn es "nur" 200€ sind, ... So schlimm hätte ich es mir echt nicht vorgestellt.
 
Wurmclemens schrieb:
Hi habe mein Viewpad auch erst paar Tage und war beim ersten Anschalten auch der Schock^^ Nach Flashen zu Honeycomb ist es schon merklich besser. Voraussetzung hast schon ein USB A-A Kabel die es ja nicht Überall gibt (Habe von Conrad)

Gruß Peter

Oder man baut sich eben ein Kabel zusammen... ist auch nicht wirklich kompliziert. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe ja zum Glück eins^^ Aber das Problem war das es mit einer Verlängerung eben nicht immer Funktionierte - Einzeln und DIREKT am USB geht es, da muss man erst mal drauf kommen!?

Zum Display: Bin ich auch nicht so Zufrieden ist es bei allen so oder gibt es da auch Verschiedene Ausführungen/ Baureihen wie beim Hannspad?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.075
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
Zurück
Oben Unten