keine apn unter vegacomb hc3.2 9n

C

chaos_

Neues Mitglied
3
Hallo.
Ich habe hier einen Huawei E1550 an einen pov. nach dem umschalten in den Host Mode will ich einen apn auswählen aber die liste ist leer. auch das manuelle eintragen eines apn geht nicht. die apn liste ist auf dem System vorhanden.
hat jemanden je gute Idee ?
Gruß
 
Gibt es beim Hersteller kein apn updat für dein Pov ?

dann versuch doch mal das vom Surfer 360 MN10U
auf deren seite gibt es ein updat ob es hilft oder nicht kanste ja mal testen und berichten !

Link direkt klik
 
Die APN config ist da und auch aktuell. Habe die aber trotzdem mal getauscht.HTML aber nicht geholfen. Die Auswahlliste bleibt leer :-(
 
wird der umts stick denn überhaupt von vegacomb unterstützt? hört sich für mich so an als wenn kein treiber da wäre
 
Laut der liste hier sollte der funktionieren. Hat den jemand das schon am laufen?

gruss
 
Lösung:
das Problem war, das noch die Software des Sticks erkannt wurde, er hat sich also wie eine art autostart cd verhalten.
man muss also alle Massenspeicher in dem Stick abschalten:
Umts-Sticks unter Linux
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.048
drehahn
D
U
Antworten
31
Aufrufe
9.975
marcelmarc
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.528
kevdiablo
K
Zurück
Oben Unten