Wlan bricht ständig ab HoneyIce und Vegacomb

D

Doogystyle

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey, habe jetzt beide Versionen durch jeweils mit einer "cleanen" Installation dazwischen und dennoch macht bei mir das Wlan Probleme...

Ich kann keine Spieldaten fertig Downloaden ohne das es zig mal abbricht.
Mit meinem Galaxy S habe ich diese Probleme nicht und mit der StockRom auch nicht.

Habe von beiden Rom´s jeweils die neuste genommen laut Vegacomb sollte das doch auch eigtl stabil sein seit einem der Updates oder?


Vielleicht habt ihr ja ne Idee bzw eine Lösung für mich
 
Hallo Doogystyle,

ziehe dir mal einen Wlan Scanner und schau mal ob auf deinem Kanal ein Nachbar AP ist.
Optimal ist wen zu deinem Acess Point jeweils 2 Kanäle abstand sind,
BSP.: du hast Kanal 3 und die Kanäle 1-5 sind nicht durch Nachbarkanäle belegt.

Was du auch schauen kannst ob der Mischbetrieb auf B/G/N ist und den Testweise auf B/G setzen.

Noch eine Fehlerquelle sind die Kanäle 11-13 bzw. der Auto Kanal. Da am besten ein Kanal zwischen 1-10 einstellen.

Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.042
drehahn
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.336
CrashOver
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.112
brey
B
Zurück
Oben Unten