Kein FC (Absturz) mehr mit Dolphin HD 8.0?

A

ausdroid

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo AH Forum,

ich hatte auf meinem viewpad 10s vegacomb 3.2 build 9n update 3 immer Probleme mit Abstürzen des Stockbrowser und Dolphin (nur Opera lief stabil, hat mir aber nicht gefallen ohne tabs)

Meistens gingen die Browser einfach zu ohne Meldung, besnders auf Seiten mit viel Flash.

:drool: das ganze scheint jetzt ein Ende zu haben :). Seit kurzem gibt es den dolphin 8.0 (meiner Meinung nach der beste Browser) und seit dem hab ich keine Abstürze mehr:

Dolphin Browser HD for Android 8.0.0 - Changelog - Softpedia

Wem ging es genauso?

vg
ausdroid
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
992
chrsss
chrsss
S
Antworten
1
Aufrufe
982
sudden-for
S
Zurück
Oben Unten