Smartbook Surfer 360MNu lässt sich nicht flashen, Briefbeschwerer ?

steem

steem

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe seit voriger Woche ein riesen Problem mit obengenannten Gerät.
Ich hatte das Gerät wie üblich ausgeschaltet, als ich es wieder einschalten wollte, passierte leider nichts. Oder fast nichts,
der Bildschirm wurde hell, dann blitzten ganz kurz links und rechts jeweils ein Symbol auf, von denen ich mich erinnere sie schon mal gesehen zu haben im Recovery-Modus.
Dann wird der Bildschirm dunkel, wenn ich dann die Powertaste benutze, wird der Bildschirm wieder hell, es dauert ein paar Sekunden, dann bltzen die zwei Symbole wieder auf und der Bildschirm bleibt hell.
Nun habe ich versucht die orginale Firmware zu flashen, nach der üblichen Methode und bis zu dem Moment wo die Treiber im Gerätemanager auftauchen, läuft alles normal.
D.h. für mich, das Gerät wird erkannt.
Wenn ich dann die SoftwareImage.exe starte passiert, ob mit der Orginalfirmware oder der Vega_Final.exe, die eigentlich bisher immer funktioniert haben, immer folgendes die Installation bricht ab, und ich bekomme folgende Fehlermeldung:siehe Grafik.

Ich habe das Gerät schon leer gehen lassen, d.h. den Akku, neu aufgeladen, aber das Ergebnis ist immer das selbe.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder hat einen Tipp für mich, wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme, denn für so einen großen Briefbeschwerer habe ich keinen Platz auf dem Schreibtisch.

LG steem

Edit: Falls es wichtig ist, ich hatte die VegaBean Beta6 drauf.




 

Anhänge

  • schirmfoto-635165827422656250.png
    schirmfoto-635165827422656250.png
    656 Bytes · Aufrufe: 258

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
N
Antworten
1
Aufrufe
3.642
tarjan
tarjan
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
999
chrsss
chrsss
Zurück
Oben Unten