Smartbook Surfer von 2.2 auf...

chrsss

chrsss

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo.

Mir qualmt grade der Kopf vom lesen der Beiträge hie zum flashen also versuch ich es mal so.

Ich hab ein Smartbook Surfer 360 mn10u mit Android 2.2 drauf und würde gern irgendwas ab 3.0 drauf haben.

Treiber ist Installiert und erkannt.

Jetzt brauch ich einen Weg und nur einen ohne wenn die Software dann der weg wenn die dann das... varianten, kategorie2... wenn das dann Brick...

Also am besten eine kurze und knappe Beschreibung und am besten auch n Link wo ich was find da die Links oben dem Zusammengefassten Riesentread teilweise zu Seiten führen die nix mit Tablets zu tun haben.

Früher gabs mal eine Anleitung mit der das Ruck Zuck ging.

Ich bedank mich schonmal im voraus...
 
Ok. Hat sich erledigt. War ja total einfach und hat nichtmal so lange gedauert wie den Text hier zu schreiben..

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Woher bekomme ich das Update Surver 360 NM10 serie _OS_update V.10

Bitte um Hilfe
Mfg hmreinshagen
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.464
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.004
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.900
mKeey
M
Zurück
Oben Unten