Telefon App freischalten / Hack ??

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...ich schreibe das mal hier rein in Sachen Hacking und Co ob es hier Lösungs Ansätze gibt. Würde mich freuen.

Also wie den Bildern einzusehen ist volle Funktion für das Phonen vorhanden, auch so das Tele / Kontakt-Book im Tab usw.

Das Phonen ist nur softwaremässig gesperrt. Denn klick ich auf das Anrufen, blitzt den blauer Rahmen auf 0,5sec und klappt die ganze App zu. Also sucht der ne App, die er nicht findet.

Glaube beim Flyer Tab waren es Code im Sytem der geändert werden musste. Gibts sowas auch für unsre Tabs 10.1 ??

Mal an die Profis, die richtig unter das Honeycomb guckn können, ob es da Apps gibt die auf ne Art Vorbereitung auf Telefonie vorliegt.

Denn das Tab 7.7 mit GLEICHER Austattung und auch HC 3.2 bringt ja Telefon von Natur aus mit. Das ja was ich nicht verstehe also liegts nicht an HC.

Villeicht wenn das Tab7.7 irgendwo verfügbar ist, das jemeand die apk da raus puhlt und in unsre Tabbis pflanzt. were toll.
 

Anhänge

  • phone_tab_10.jpg
    phone_tab_10.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.751
Zuletzt bearbeitet:
Also noch was gefunden, wenn ich ein Kontakt anklicke macht es ein Kontex Menue auf mit eMail, SMS, Skype usw. und unter anderen Telefon anrufen.

Klick ich das an, baut sich kurz was auf, sieht aus wie das Bild des Kontakts in groß und Vierecke, so eben wie beim Handy.

Also das Phonen wird nur softwaremässig weggedrückt, es ist voll da im Tablet. Eigentlich etwas Verklabse von Leuten. Denn ich bin nicht der einzige der das anklickt und frustiert feststellt das es net geht........
 
Um welches tab dreht es sich hier überhaupt?
 
um das jetzige G-Tab 10.1N. das hat Telefon, ist nur gesperrt. Kann das hier net posten den Screen, weil wegen Datenschutz (Tele-Nr.) muß ma guckn, ob ich die unkenntlich mache......reiche Sreen dann nach.

ps: die obigen Screens sind schon aus mein Tab 10.1N. Zeige aber dann das Menue was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt eben den Scrren schicken, nun war im Kontex "nur" noch Skype, SMS, Whats App und Sipgate zu sehen.

Anbei trotzdem den Screen den ich meinte....... Irgendwas stimmt da nicht. Das Phonen ist definitiv da.

Entweder per ICS da oder per teures Update schalten die Firmen das frei, oder hier paar Schlaue knacken es grins.......
 

Anhänge

  • SC20111211-215532.jpg
    SC20111211-215532.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 843
Also nochwas gefunden: kommt das Phonen also von Samsung selber ??

avatar187471_3.gif

ThreeD Advanced Handy Profi
1.375 Beiträge , Registriert seit: 03.03.2011



und das ding kann telefonieren über eine app. also ähnlich wie das alte 7er, nur halt richtig aufgebohrt und etwas größer. nicht schlecht!

@pf

hier scheint es eine extra phone app von samsung zugeben. interessant auch die IRda schnittstelle und der microsd-slot. photos on the go auf dem display betrachten ist bestimmt lässig!

Quelle: Samsung Galaxy Tab 7.7: Extrem flaches Tablet mit Android 3.2 Honeycomb - Seite 2

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus P6200 - FUNKTIONSUMFANG | SAMSUNG

Mini-Apps

sub4.jpg

Sie können einfach auf häufig verwendete Funktionen wie Telefonieren, Kalender, PenMemo, Weltzeituhr, Taschenrechner und Task Manager zugreifen.

die 2te app ist unsre "Traum-App" aller Tablet Fans




Folgender Text ging eben an Samsung Kontakt, mal sehen ob diese antworten......:

Habe vor ca. 1 Woche das G-Tab 10.1N erworben und mußte feststelen das es keine Telefon funktion hat.

Es wurde auf das Betriebs-System Honeycomb 3.2 geschoben, das es Telefonie nicht unterstützt. Warum kann aber das G-Tab7+ und das 7.7 telefonieren ?? (gleiche Software) Über Recherchen im Netz hab ich gelesen das es eine App gibt (eventuell Samsung eigen) die diese Telefon funktion zufügt.

Gibt es diese App zu erwerben, auch kostenpflichtig ?? Denn TelefonFunktion (Symbol vorhanden) ist vorgesehen, nur gesperrt irgendwie. Kann Nummern wählen, macht DTFM Töne und alles, aber steuert nicht das Funkmodul an, sobald ich auf den grünen Hörer drücke.

Sehen sie hier eine Möglichkeit, durch ein Update, durch eine App diese Telefon funktion freizugeben ??

Vielen Dank. mfG M. Seligmueller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok wegen der Doppel-Post, sicher ein "Konzentrations-Fehler" meinerseits. kenne den Edit Button und nutze den eigentlich auch.

Danke an den der das korregiert hat, mein Eintrag ist ja nur "forums-korrekt" :thumbup: Danke.
___________________________________________________________________________

Anbei die (negative) Antwort des Samsung wegen der Telefon-Funktion:

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
Bei weiteren Anfragen verwenden Sie bitte den "Contact us" Link am Ende
der Nachricht.

Sehr geehrter Herr M xxxxx.......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der technische Support von Samsung Electronics hat keine Informationen darüber, ob zukünftige Updates
die Telefonfunktion ermöglichen.

Sie können Videotelefonie nutzen. Machne Drittanbieter (Skype) bieten kostenpflichtige Festnetztelefonie an.
Die Telefontastatur ist innerhalb der Skype-Applikation implementiert.
Bitte informieren Sie sich auf der Herstellerwebseite.


Ihre Kundennummer lautet: ***********

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch
zur Verfügung.

Ihr Samsung Electronics Service Team

Contact Center: 0810-7267864 (0810-SAMSUNG | 0,07 €/min)
Homepage: www.samsung.com/at

_____________________________________________________

Also heute mit Samsung direkt gesprochen. Sie meinten das ist ne Fehlfunktion die hätte beim G-Tab 10.1N nicht passieren dürfen, das die Tele App sichtbar ist. Die ist zwar vorhanden, sagten sie, aber nicht für das 10ner Modell gedacht. :cursing:

Ich müsste mir ein neues Tablet kaufen. :confused2: Ich sagte das doch krank, wiso Fehlfunktion, deswegen hab ich es ja gekauft....... nach ner Weile sagt er es wird Hacks oder so geben, aber da erlischt ihre Garantie und so weiter. Ich sagte das mir schon klar, aber wegen ner vorhandenen Funktion nochmal 500 EU ausgeben doch blödsinnig.

1100 eu um nur normal telefonieren zu können.............:cursing:

Sowas muß man erschiessen, für sone Aussage !!!!!:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.482
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.579
hjw
H
S
  • sputnik99
Antworten
3
Aufrufe
1.483
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten