[ROM][ICS]Miui

dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
161
Da sich Sony ja noch etwas Zeit mit dem offiziellen Android 4.0.x Update lässt, gibt es andere ROM's für das Sony Ericsson Arc S die nun Android 4.0.x schon präsentieren. Die rede ist von dem vielseitigen, iPhone-ähnlichem Android.Rom "MIUI" !!!

Der chinesische Software Hersteller Xiaomi, welcher MIUI entwickelt hat, hat sich nun das Sony-Gerät vor die Brust genommen und auf dieses sein Androidsystem portiert. Die Version wurde in den letzten zwei Wochen schon getestet und wurde nun der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Mit einer deutschen Version ist heute Abend auf MIUI-Germany zu rechnen.

Link : www.miui-germany.de


http://dedication-malygos.de/files/p..._EN_DE_4.0.zip

551482_332543640126668_329083333806032_886799_2052736112_n.jpg



Wie schon oben erwähnt ist MIUI eine eigenes Androidsystem und erfordert ein Sony Ericsson Arc S, mit Root-Zugriff !

Hier das Thema im ARC Forum [ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: N34rly, Nikolausi71 und Slimmer2
ich werde die ROM auf meinen ARC testen hoffe der Download ist bald freigeschaltet
 
Bis jetzt noch nixe :crying:
 
Jetzt haben die den tweet auch geändert :(

von morgen in bald
 
naja glaub da tut sich heute wohl nichts mehr in der Deutschen Version
 
Und heute auch noch nichts !
 
ich hab direkt die Version von MIUI gezogen.
Die hat Deutsch auch schon drin aber leider nur teilweise ins Deutsche übersetzt, rest ist Englisch. Ein App ist rein Chinesisch
 
Und läuft das gut ?

Ist Root mit dabei ?

Werde aber noch warten bis DE da ist, weil Chinesisch kann ich nicht lesen und schreiben :)
 
Root ist mit dabei.
Bis jetzt läuft es gut. Hab es aber erst einen Tag drauf.
 
Danke !

Wo haste die den runter geladen ?

Gib mal bitte einen link !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung :) ? Wie mann instaliert

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie jede andere Custom ROM
 
Bitte den Fehler bei MIUI posten damit er gefixt wird
 
Muß jetzt auch noch mal fragen, bevor ich mein Arc s in den Himmel schicke.

Habe mir die miui als zip runtergeladen.

Habe root und CWM auf dem Handy, aber keinen offenen Bootloader.

Sicherung ist erstellt über CWM.

Kann ich jetzt die zip Datei von miui einfach auf die Speicherkarte und dann über CWM Flashen, oder muß der Bootloader offen sein ?

Mfg Uwe
 
für Custom-ROM muss der Bootloader offen sein
 
Danke, der Rest geht dann aber so mit Installation von SD-Card.
 
So habe es jetzt drauf, läuft ganz gut.

Nur wie kann ich jetzt CWM nutzen ? Geht das noch ?

Uwe
 
Alles ok, selbst raus gefunden !

Läuft !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.340
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten