[ROM] MIUI_MacGyver_Edition Release

Dann hab ich was verwechselt
 
So, heute mal eine Meldung von mir...

Gestern, Akku bei 3%, ich war vorher noch nie da, keine Anrufannahme mehr möglich, nixe gehört, vom Anrufer.
Ok, liegt am Akkustand, kann ja sein, oder auch nicht.
Heute Anruf, ist nur einmal passiert, Akku bei ca. 72%, nichts zu hören vom Anrufer, Telefon vom Ohr weg und ich musste meinem PIN neu eingeben....
Seit dem ist der Akkuverbrauch immer noch normal, viel zu niedrig ;) und ich kann telefonieren, usw....
13h24min mit Akku und noch 44%, Anrufe waren der Hauptverbraucher...

Was mich etwas nervt ist dieses Verhalten bei extrem niedrigem Akkustand, oder auch zwischen durch dieses Fehlverhalten mit der Telefonie...

Ist da was bekannt, oder macht meine Hardware Schwierigkeiten?
 
Hmm versuche mal bei voll geladenen akku ins recovery zu booten - dann mach unter advanved den battery wipe und danach fix pemissions!


ABER am Wochenende kommt eine neue version die beim Anrufverhalten auch "knackiger" ist + supercharger v6 für alle arcknight user ;-))))

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
nabend,

mir sind heute bzw. gestern 2 fehler aufgefallen

1.das wlan hat rumgespackt: es verlor die verbindung wenn ich es für längere zeit nicht genutzt habe. Akku war vollgeladen.
2. problem beim telefonieren: freundin hat angerufen und ist auch zu mir durchgekommen nur leider konnte ich sie nicht hören und sie mich auch nicht :/ aber nach nem reboot ging es dann

achja wenn ich auf 2G/3G betrieb (3G bevorzugt) stelle dann hab ich mal netz und dann wieder keins usw. ist aber für mich nicht weiter schlimm da ich eh keine internetflat hab wollte es nur mal anmerken ;)
 
Hallo

+1 für Pansi und als Dialer den exDialer :thumbup:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: DonMartin
Handcent SMS ist auch ganz gut
 
Stimmt der ExDialer ist klasse, den nutze ich auch.
 
... so langsam komme ich der Sache auf den Grund :(

Komme nach Hause, W-Lan an, im Empfangsbereich keine Probleme mit dem telefonieren, Küche ist so ein W-Lan geht, geht nicht, Bereich.
Ich bekomme einen Anruf, nichts zu hören und die Klingeltonlautstärkeverstellung macht keinen Muckser mehr.
Nach einem Reboot funzt alles, wenn ich dann W-Lan wieder einschalte und mich aus dem Empfangsbereich bewege, kein Ton mehr zu hören...
Seltsamerweise wird beim W-Lan voller Empfang angezeigt, obwohl keiner da ist...
Das Spiel habe ich jetzt dreimal probiert, hat bei mir auf jedenfall was mit dem W-Lan zu tun.

Jemand einen Plan?
Zumindest bin ich ja nicht alleine mit dem Problem :)

ArcKnight Kernel 3.5.1
MacGyver Edition v.1.5a

Gruss Joschi
 
Hey Joschi!


Ich vermute dass das Problem in der neuen Version von mir behoben ist ;)

Ich lade gerade ein öffentliche Testversion hoch - testen für euch!


Wennst willst kannst es ja mal mit dieser versuchen!!




Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt


So Leute - Wie versprochen!

Die Testversion zum testen ;)

!!! ACHTUNG SUPERCHARGER IST NUR BEIM ARCKNIGHT KERNEL VERFÜGBAR!!!


  • BASIS MIUI V2.7.27
  • ARCKnight Kernel Supercharged
  • Neue Tweaks für den DoomKernel
  • Viele, viele neue Tweaks ;)

MIUI_MacGyver_Testversion_V1.7_Supercharged_2.7.27



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joschi744
Was bringt eigentlich dieser "Supercharger" :confused2: :D
 
Seit heute früh die 1.7 drauf, bis jetzt keine Probleme :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, ich werds mal testen ;)
 
Seit 3Tagen die 1.7 drauf, alles BESTENS ;) .


Weiter so :)
 
Immer noch alles bestens, nur der Akku will nicht leer werden ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Joschi744 schrieb:
Immer noch alles bestens, nur der Akku will nicht leer werden ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Bei Version 1.5 wollte er leer gehen??

Welchen Kernel nutzt du? läuft es soweit smooth?
 
Kernel Archiv 3.5.1 gov. Arcknight ll

Läuft alles schön weich...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade beim Facebook schauen abgeschmiert ...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bisher bin ich zufrieden. Morgen mal die Alltagstauglichkeit testen.

Aber 3 Dinge habe ich auf dem Herzen...

1) Gibt es die Möglichkeit, dass sich der Homescreen auch dreht, und nicht nur die Menüs etc?

2) Von Deep Sleep zum Lockscreen braucht das Hdy nen Moment, geht das auch schneller? Ebenso stottert das Entsperren manchmal.

3) Habe keine Bilder in den Kontakten, trotz FB-Syncro.

Sorry wenn das vllt einfache Dinge sind, aber MIUI ist noch Neuland für mich, muss mich da erstmal reinfuchsen.

Achja, beim Aroma Installer habe ich Arc gewählt, trotzdem wird es als Arc S erkannt und es lief mit 1,4 Ghz.

Und wenn ich über die Statusleiste auf Whatsapp zugreife, genehmigt sich das Hdy auch ne Denkpause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonMartin

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.340
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten