Arc S Jelly Bean ohne update?

Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Kann man Xperia Arc S auf JB updaten, auch wenn es keine offizielle Version gibt? Ich habe es auch lange bevor es ICS gab upgedatet...
Ist das Custom Rom ist nur eine Oberfläche, und macht sie das Handy nicht so schnell wie mit 4.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann man nur Kamera funkt noch nicht, wird dran gearbeitet.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Janis_Xperia_Arc_S
Dzejlan schrieb:
Ja kann man nur Kamera funkt noch nicht, wird dran gearbeitet.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du mir n link geben?
 
[ROM][AOKP][JB][ALPHA0]KXP for ARC/ARC S[Build 1] - xda-developers

Dies musst du im Fastboot flashen entweder mit QuickIMG oder Flashtool.

Dafür musst aber handy ausschalten und Menü taste gedrückt halten (die ganz rechte von 3 unten) und usb anschliesen, wenn LED blau leuchtet hast du es verbunden.

Und dafür muss Bootloader entsperrt sein, sonst geht nix :)
 
Nö kannst wieder zusperren
 
Ist dauerhaft weg,
 
Nö mein freund hat es aufgesperrt und dan wieder zugesperrt bevor er es eingeschickt hat und sie haben es reapriert.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wurde es als Kulanz repariert
 
Okok aber als ich damals auf 4.0 geupdatet habe hab ich das auch n paar monate vor dem offiziellen update gemacht da musste ich auch nicht rooten und bootloader öffnen da hab ich das alles über den PC gemacht geht das mit 4.1 nicht?
 
du hast eine .ftf mit flashtool geflasht und Custom roms sind .zip datei und nicht .ftf
 
ICh will ja kein CustomRom ich will JellyBean das OS
 
Jelly Bean(Android 4.1) rom gibts nur als Custom rom.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher ja, kommt aber vllt ja noch als offizielles Update.
 
Bis jetzt wurde auch noch keine JB Version geleakt
 
Sie werden für Xperia S und neuere Jelly Bean rausbringen wen sie nicht schon haben, aber arc s ist handy aus 2011 und bald 2 jahre alt also wird da nix mehr kommen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dzejlan schrieb:
Sie werden für Xperia S und neuere Jelly Bean rausbringen wen sie nicht schon haben, aber arc s ist handy aus 2011 und bald 2 jahre alt also wird da nix mehr kommen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Abwarten, abwarten, abwarten! Wird noch geprüft ob die 2011 Modelle ein Update auf 4.1 bekommen.
 
Genau Abwarten, weil es ist nicht 2 jahre alt, dann währe es ja im jahr 2010 erschienen, aber ich hab grad gelesen es ist gg ende 2011, also ab september weg erst erschienen, also erst 1 jahr alt ^^
 
Viele sagen abwarten doch auf einigen Webseiten steht dass es eindeutig kein update geben wird ich verlier langsam die hoffnung auf ein offizielles update :/
 
halo kna jemnadn mich helfen wi kann ish mein sony ericsson arc s mit android 4.0.4 sanwich ice cream updater to andoird jelly bean 4.1
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten