Messaging-app gelöscht

B

Bennisie

Gast
Hallo ihr,
Ich habe ausversehen die original-Messaging-app von Sony deinstalliert. Was kann ich da machen, dass ich sie wieder zurückbekomme? Ein Sony-update-service will ich halt auch nicht machen,da dann ja mein root weg ist. Geht das zB. dass jemand die App hochlädt und zum download bereitstellt?
Besten Dank, Benni.
 
Ja das sollte gehen, musst die .apk dann ins richtige Verzeichnis packen und die Rechte richtig setzen.
 
welche Firmware hast du?
 
Wo kann ich die Messaging-app downloaden? Kann mir den Link jemand reinstellen? Die Firmware usw. steht jetzt in meiner Signatur:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, die App war die richtige. Hat sich also erledigt!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.111
Claudia91720
C
N
  • NikeRoxx
Antworten
9
Aufrufe
826
EyderG
EyderG
W
Antworten
8
Aufrufe
2.203
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten