Xperia V apks

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Wenn ich mich nicht irre ist das Xperia V das aktuellste Xperia phone, dementsprechend Suche ich schon seid stuenden die stock apks von dem Xperia V um sie auf meinem Xperia Arc S zu installieren (eine Art Update, da die älteren durch die neuen apks ersetzt werden), aber vorallem Suche ich die aktuellste Walkman Version, die auf meinem stock Rom (Android4.0.4, build.587, keine root Rechte, bootloader immer noch geschlossen) läuft ( meine es wAr Walkman v2.0). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2 schrieb:

Den ersten link kannte ich schon aber sogut wie keins hat geklappt meistens ist es schon bei der installation gescheitert "Anwendung wurde nicht installiert" oder sowas.
Den zweiten probiere ich sofort aus

Edit: auch beim zweiten die gleiche Fehlermeldung und zwar beim Walkman Player apk, beim widget, beim soundoptimierung apk und beim visualisieren apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden nicht installiert, sondern über CWM geflasht.
 
es gibt auch eine Möglichkeit ohne CWM
0. open the zip file on you computer and extract the file Audio_effects.conf in system\vendor\etc\ to your sdcard
0. Start your phone
1. open root explorer
2. browse to your card and copy Audio_effects.conf in your memory card
3. browse to system\vendor\etc (if this didn't exist then Click mount r/w on the upper right of root explorer app and create new folder named etc)
4. Click mount r/w on the upper right of root explorer app and paste audio_effects.conf there
5. Tap and hold audio_effects.conf and select permissions
6. Check owner: Read write, group: read, others: read, and uncheck the other permission other than described before
7. Tap ok
8. Open your phone settings (home screen>menu button>settings) and select apps
9. tap "all" tab and search Sound Enchancement, select it and clear its data
10. Restart your phone
11. Run your walkman player and try "more"
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
w3nZ schrieb:
Die werden nicht installiert, sondern über CWM geflasht.

Also Album.apk konnte ich grade als ganz normale apk installieren aber Walkman macht hier die faxen

Der ursprüngliche Beitrag von 03:08 Uhr wurde um 03:11 Uhr ergänzt:

Slimmer2 schrieb:
es gibt auch eine Möglichkeit ohne CWM

Gibt's vllt auch eine deutsche Übersetzung? Denn mein englisch ist eine Katastrophe und ich will.nichts falsch machen.
 
Gibts die Walkman sachen auch für CM 10? Hatte die oben angegebenen Files mit CWM drüber geflasht aber hängt sich dann jedes mal beim booten auf...
 
For aosp roms install non xperia stock fw addon.zip via cwm after installing the main zip

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Sino schrieb:
Also Album.apk konnte ich grade als ganz normale apk installieren

Das mag sein, aber andere Xperia V apks sind System Apps, die kannst du nicht einfach so installieren... Deshalb über CWM.
 
Habe mal diese ganzen apks auf meinem xperia s mit cm installiert. Läuft alles bestens

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
w3nZ schrieb:
For aosp roms install non xperia stock fw addon.zip via cwm after installing the main zip


Ah, danke dir!
Also erstmal die "non xperia stock fw addon.zip" via CWM flashen und danach die 7.5er flashen?
Oder nach der Anleitung "for Dummys" vorgehn?

Gruß
 
Nee, andersherum. Erst die normale zip, dann das add on.
 
  • Danke
Reaktionen: N34rly
Ah hab das "after" überlesen.
Dank dir.
Dann werd ich mal mein Glück versuchen! :D
 
Hat übrigens alles geklappt!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten