Sounds weg, HILFE!!!

Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Moin,

Leute ich brauche eure Hilfe. Ich habe gestern Abend an meinem Arc S etwas gespielt und habe wohl irgendwie die Ordner gekillt in denen die Klingeltöne und Sounds lagen.

Wer von euch kann mir nun mal die Original Sounds und Klingeltöne geben, oder kann mir sagen wo ich die laden kann??
 
Neu flashen?
 
such dir auf xda eine auf der originalfirmware bassierenden Customrom als zip

öffne die zip

die klingeltöne und sounds liegen dann unter

/system/media/audio

einfach alles gewünschte rauskopieren und auf dein Handy schaufeln auch wieder nach

/system/media/audio

kopieren

die rechte der ordner müssen wahrscheinlich noch auf rwxr-xr-x

abgeändert werden

rebooten und und gut ist

es spielt dabei keine wirkliche rolle, ob du die aus einem GB oder ICS zip rauskopierst, es ist sogar pipegal für welches Sonygerät zu dir ein zip ziehst, da die standartöne eigentlich immer dieselben sind
 
  • Danke
Reaktionen: Das_Ding
na dann werde ich mal suchen gehen ...

So hab ich nun erfolgreich gemacht, stellte aber Fest das der benutze Klingelton im Ordner music saß. Hat wer zufällig auch die Daten noch? Waren jetzt nicht in der customrom dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
im ordner /music ist nur die musik die du da selber hineinlegst (dieser ordner ist ja sowieso auf der SD karte und nicht im internen speicher ;)

standartmässig ist dieser ordner leer
 
/verschoben
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
T
  • Trulla1
2
Antworten
29
Aufrufe
5.396
Trulla1
T
Zurück
Oben Unten