verbindet nicht mit flashmode.. HILFE!!

F

fizzzy

Neues Mitglied
1
ich versuche die ganze zeit schon mit flashtool die stock rom zu flashen aber immer wenn ich mit flashtool im flashmode verbinden will verbindet er im fastboot.
21/001/2012 02:01:26 - INFO - Selected LT18i_4.1.B.0.431_Generic.World.1254-2184.ftf
21/001/2012 02:01:26 - INFO - Preparing files for flashing
21/001/2012 02:01:28 - INFO - Please connect your device into flashmode.
21/001/2012 02:01:35 - INFO - Device connected in fastboot mode

habe schon alles versucht was ich gelesen habe aber hat alles nichts funktioniert.
Treiber sind alle installiert. Debugging mode is auch an. Auf MSC ist gestellt. unbekannte quellen sind an.
 
Im ausgeschalteten zustand mit gedrückter Zurücktaste an USB anschließen wie das Bild im Flashtool zeigt.

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
/verschoben
 
Hm okei danke aber dann hab ich jetzt ein neues problem und zwar meine zurücktaste geht nicht mehr. Kann man da was umstellen dass man es mit einer anderen taste machen kann? oder gibt es noch andere methoden um die stock rom zu flashen?
 
Du kannst sie über die recovery flashen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Wie komme ich da rein?
 
Welchen kernel verwendet du denn?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
also bei mir is alles noch orginal, blos weil mein handy nicht mehr aus dem abgesicherten modus raus geht ( hab ich auch schon alles versucht was ich gefunden hab um den weg zu bekommen) wollt ich alles nochmal neu drauf spielen.
also bei kernel version steht : 2.6.32.9-perf BuildUser@BuildHost #1

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

also bei mir is alles noch orginal, blos weil mein handy nicht mehr aus dem abgesicherten modus raus geht ( hab ich auch schon alles versucht was ich gefunden hab um den weg zu bekommen) wollt ich alles nochmal neu drauf spielen.
also bei kernel version steht : 2.6.32.9-perf BuildUser@BuildHost #1
 
mach einfach ne reperatur mit pc companion
 
ich werds mal versuchen danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

also meine zurücktaste geht wieder aber wenn ich mit flashtool verbinden will mit gedrückter zurücktaste verbindet er trotzdem im fastbook modus habs auch schon mit der volume - taste probiert...
 
Nein mit volume taste geht das nicht hattest du Handy aus ?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Ja habs genau nach anleitung gemacht

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Fastboot Modus ist, wenn du die Menütaste drückst.
 
w3nZ schrieb:
Fastboot Modus ist, wenn du die Menütaste drückst.

kann aber nicht sein weil meine menütaste ist kaputt..
 
Ist aber so

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 
Hast aber ein Komisches Tastenproblem.
Zuerst geht die Zurücktaste nicht mehr dann geht sie doch, jetzt geht die Menütaste nicht mehr.
Nur um sicher zu gehen du drückst die Linke Taste?
Nicht das du das verwechselst weil auf den Bild das Flashtool zeigt die Rechte Taste Dargestellt wird
 
Jaa beide gingen nicht und vorher ging die zurücktaste wieder aber es hat nicht funktioniert und jetz gehn beide irgendwie wieder nicht mehr:/ ... für die pc companion muss man auch die zurück taste drücken... gibts es nicht irgendwie eine möglichkeit ohne die zurücktaste??

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Ich weis keine.
Wirst wohl das Handy zur Reparatur schicken müssen das die Tasten wieder gehen
 
w3nZ schrieb:
Fastboot Modus ist, wenn du die Menütaste drückst.

Hä fastboot modus is die rechte taste?!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Schalte USB debugging an, stecke das angeschaltete Handy an das USB Kabel, öffne die cmd: adb Reboot bootloader = fastboot und für den flashmodus musst du (ich weiß es aber nicht genau, da nie probiert) adb Reboot recovery eingeben (ein Handy mit CWM bootet jetzt ins CWM, evtl bootet deins jetzt in den flashmodus)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Zurück
Oben Unten