Flashtool erkennt nicht den Fastboot Modus

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich versuche einen Kernel mit CWM zu flashen, mit dem Flashtool, leider bekomme ich immer als Meldung, Device Status: Not found.
Root rechte habe ich, und laut seivice Menü ist auch der Bootloader geöffnet.
Handy idt im Fastboot Modus angeschlossen, die blaue LED leuchtet auch aber ich finde keine Möglichkeit einem Kernel mit CWM zu flashen, vielleicht weiß jemand von euch Rat.
 
Was steht im Service Menü über den Bootloader genau ?
 
Rooting status:
Bootloader unlock allowed: Yes
 
Das sollte dann wohl heissen, das du den Bootloader öffnen kannst, aber nicht das er offen ist.

Benutzte bitte mal die Suche hier im Forum, da werden sie geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja mit der Imei Nr. mir die Nr zum freischalten des Bootloaders besorgt und dies auch durch geführt ohne Fehler Meldung, ich versuche es einfach nochmal, im Notfall schreie ich gleich noch mal ganz zart, aber Danke schon einmal für deine Hilfe.
 
Hast du das Treiberpaket von Flashtool installiert?
 
Ich habe die Treiber vom Flashtool sowie die Treiber von SDK installiert :confused2:
 
dino300380 schrieb:
Rooting status:
Bootloader unlock allowed: Yes

Dann ist er noch geschlossen. Und irgendetwas scheint mit den Treibern nicht zu stimmen, wenn es nicht erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.148
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
800
dkraft
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten