Games tot nach romwechsel!

Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey, ich könnte ausrasten! Ich hab ne andere Rom geflasht (boosthd rc5) und kein game funzt mehr. Nova 2 geht einfach aus nach nachdem intro, need for speed Most wanted geht auch einfach aus, Asphalt 7 sagt plötzlich "ungültige lizenz". Habe erst alles per titanium Backup wiederhergestellt und dann noch neu installiert und die sd Daten manuell in die Ordner gezogen. Also was zum Geier kann das sein???
Ich hoffe ihr wisst was :/

Gesendet von meinem Xperia Arc mit der Android-Hilfe.de App
 
Weist du was mich ausrasten lässt? User die ein root Thema, im allgemeinen Teil des Forums Posten und das, obwohl sie wissen dürften, das ihr Problem mit der ROM zusammenhängt!

Verschoben.

....Der Dexxmor summt herum
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan, xDeadx und noob_fl
Chillen Leute ;)

Gesendet von meinem Xperia Arc mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Sitzi
2
Antworten
22
Aufrufe
5.394
ledon
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.831
Wiko_fan
Wiko_fan
P
  • pascalandroid
Antworten
2
Aufrufe
709
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten