3D Kamera entfernen?

I

iJerkface

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute ,
hab mir eben die XPERIA ULTIMATE HD geflasht.
Alles in einem eine Hammer Firmware , läuft flüssig und sieht schick aus , jedoch nervt mich die 3D Kamera und das 3D Album im Appdrawer , da ich beides nicht benutze.
In den Einstellungen>Apps kann ich beide weder deinstallieren , noch deaktivieren.

Wie kann ich sie aus der Firmware entfernen?
Im Tutorial Junk Apps entfernen fand ich keine Bezeichnung für die beiden Applikationen.

MfG iJerkface
 
Geh mit Root Explorer ins /system/app und drück Menü taste und dann auf Suchen. Tipp '3D' rein und problem gelöst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
mit root uninstall ausm playstore einfach die allerallerallererste app die überhaupt angezeigt wird löschen (3d Album, damit ist dann auch die Cam geschichte ;) )
 
Ok , mit Rootexplorer hats geklappt.
Und die App "Verbundene Geräte" ?
Wie sollte die da heißen?


btw : XPERIA ULTIMATE HD zeigt mir beim Akkuverbrauch auf meinem Arc S an , dass es noch 23 Minuten bei 95% Akkuladung hält.
Was soll das? Display : 90% Mobilfunk 3% WLAN 3% Android System 3%.
90% aufs Display bei niedriger Helligkeit kann doch nicht sein?
 
livewaremanager.apk ist das glaube ich.
 
Du meinst wahrscheinlich, SEIT 23 Minuten läuft der Akku nach abklemmen des Lade-/ USB-Kabel? Und ich hatte gerade noch woanders gelesen, knappe halbe Std. rumspielen, das geht beim Akkuverbrauch auf Display, egal ob "dunkel" eingestellt

Edit: Hattest deswegen neues Thema aufgemacht, hab ich zu spät gesehen! Aber ich weiß jetzt wenigstens, wo ich's gelesen hab....!
 
Zuletzt bearbeitet:
SemcDlna heisst die App. Kann sie aber nicht löschen da sie schreibgeschützt ist?!
 
Du musst oben auf R/W drücken dan gehts ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Solinger
S
J
  • josiku
Antworten
1
Aufrufe
1.593
TackMaison
TackMaison
I
Antworten
1
Aufrufe
793
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten