CWM-Backup -> Flashable Rom ?

I

iJerkface

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi.
Ich habe meine derzeitige Firmwareconfig als CWM
- Backup gespeichert.
Meine Frage : Was muss ich machen , um diese für meinen Vater als flashable Zip zu speichern ? Bzw. Geht dies ueberhaupt ?

MfG iJerkface
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat er auch ein Arc S ? Oder was versuchst du zu bezwecken?

Glaube das Backup ist auf der SD Karte gespeichert, also sollte kopieren und beim Vater auf der SD Karte im selben Ordner einfügen um dann per CWM aufzuspielen, funktionieren.
 
Er hat noch alles auf Stock , von daher dachte ich , wäre es Vorteilhaft das ganze als flashable Zip zu machen , anstatt dass er erst die Grundrom , und dann das Backup flashen muss.
 
du wirst den Googleaccount dann eh ändern müssen sowie Kontakte
 
Slimmer2 schrieb:
du wirst den Googleaccount dann eh ändern müssen sowie Kontakte
Einfach Yaffey benützen und dann als zip mit nem geklauten updater-script von irgendner random-rom flashen..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.363
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.177
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten