Problem bei Custom ROM Installation auf meinem Xperia Arc S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selcuk14

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Ich versuche jetzt knapp seit 2 Wochen die CyanogejnMod10 zu installieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin :(
Ich habe mein Gerät gerootet, bootloader ist offen, und ich habe CWM installiert.
Ich bin schon tausenden Anleitungen gefolgt, aber ohne Erfolg. Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir vielleicht die richtigen Download Links geben könnte die ich brauche, also ein Link mit brauchbarem Kernel etc.
 
Bestimmt kann dir jemand weiterhelfen, aber dafür solltest du es schon schaffen im richtigen Forum zu Posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Verschoben
 
Entschuldigung :D ich kenne mich nicht so gut aus :D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
http://ul.to/f/9hwngv

Das ist die neuste Version.
Du musst anzu nehmen, das Ist der Name deines Geräts.
...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
FXP152_CM10

Dort die Anzu herunterladen, im Anschluss mit WinRar öffnen und die "boot.img" extrahieren. Die .zip Datei und die Google Apps (http://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip) auf die SD Karte kopieren, Hdy ausschalten, die boot.img mit Flashtool flashen und per CWM FULL WIPE machen.. Dann nur noch die beiden .zip flashen.. Done.
 
Und ich installiere CM10 per CWM, oder?
Und brauche ich nicht noch gapps oder so?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch die brauchst du auch noch.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Kannst du mir das vielleicht nochmal ohne diese Fach Wörter und bisschen ausführlicher erklären? :D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo hakt es denn?

Ist alles schon oft in anderen Threads ausführlich erklärt worden... Einfach mal ein bisschen lesen ;)
 
Ich habe schon tausende Anleitungen befolgt, aber ohne Erfolg.
Bitte schreibe du mir eine ausführliche anleitung. :):D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich komme zwar von Samsung, wo vieles leichter ist, wie ich sehe, ich meine aber es verstanden zu haben.

1 Downloaden
2 Boot.img extrahieren
3 diese per Flashtool flashen
4 Full Wipe per CMW
5 Die CM10 auch per Flashtool flashen


Ich hoffe es verstanden zu haben, um dir damit zu helfen :p


Liebe Grüße, Husky

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


S3 @ 1,6 GHz with Siyah 1.8.4v
Dual ROM/Boot
 
Ich dachte CM10 per CWM installieren?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Du hast den kernel und das system.

Den Kernel, also do Boot.IMG nimmst du aus der ZIP und flashst in via fastboot mit dem PC.

Den Rest also die ZIP flashst du per recovery.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean
 
Die ROM flasht man auch im CWM
 
Habe es endlich geschaft!!! :):):)
Danke an alle dir mir geholfen haben :)

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
bitte
 
So, nach 2 Tagen mit der CM10 lite ist mir bisher nur eine negative Sache aufgefallen, und zwar der Akku! Der hält im schnitt nur 3-4 Stunden aus und muss dann wieder ans kabel gehängt werden.
Aber sonst ist alles einfach super, besonders gefällt mir der TouchWiz 5.0 launcher, echt Klasse!
Wirklich empfehlenswert!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Ok alle fragen zu customROMs werden Bitte im zuständigen Thread gestellt (wozu Bitte sonst sind die angepinnt?).

Zu

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
Zurück
Oben Unten