Kann man trotz Bootloader unlock allowed: NO das Handy freischalten?

I

isO007

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe das Xperia Arc S bekommen. Nun möchte ich es freischalten, aber mein Problem ist das mein Handy Bootloader unlock allowed: No hat. Ich wollt fragen ob es jetzt irgendwie möglich ist mein Handy zu freischalten? Kenne mich nicht so gut aus mit dem rooten!!


Danke im Voraus
 
Was verstehst du unter "freischalten"? Rooten bzw. eine Custom Rom flashen kann man auch ohne offenen Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
mit der Testpoint Methode sollte es gehen.
Sollte aber wer machen der damit Erfahrung hat
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
Das mit der Custom Firmware klingt gut, kannst du mir da helfen bitte? Ich möchte mein Handy mit custom firmware freischalten.
 
Wenn du mit freischalten "Unlocken" meinst, da musst du das mit Slimmer's Tipp versuchen. Bei Custom Firmware bleibt das Gerät an die Sim- Karte gebunden. Rom's werden ja hier einige angeboten, einfach mal einlesen und dann evtl. nochmal fragen, falls es Probs gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
Ja ich meine mit freischalten unlocken. Könnt ihr mir sagen welches ich machen soll ? Welches noch leichter ist?

Danke im Voraus
 
Slimmer2 schrieb:
mit der Testpoint Methode sollte es gehen.
Sollte aber wer machen der damit Erfahrung hat

Jetzt würde mich mal interessieren, wie alt das arc s ist, was der TE bekommen hat. Die Testpoint-Methode funktioniert doch bei den neueren Modellen nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
Das Handy ist ca 1 jahr alt. Wie kann ich das TE herausfinden?
 
Wie bereits oben geschrieben wurde, es gibt einige Custom-roms die mit geschlossenen Bootloader gehen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
isO007 schrieb:
Das Handy ist ca 1 jahr alt. Wie kann ich das TE herausfinden?

Der TE (Threadersteller) bist du.

Lies dich ein , bleib ruhig , lies dir hier nochmal alles durch und DANACH kannst du fragen stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
Ich bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe. Habe das Handy bei einem Profi für 15Euro freigeschaltet.
 
Wer hat, der kann :p

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es über Testpoint entsperrt um 10€. Vorher stand Unlock Bootloader allowed: NO dannach war Bootloader schon entsperrt und SIM Lock war weg aber Garantie weg
 

Ähnliche Themen

R
  • rewomaster
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rewomaster
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten