Hab ich ne falsche build.prop?

B

burakown

Neues Mitglied
0
Hey ich habe heute mein neues arc s gerootet nach 3 stunden arbeit. ich kenne mich garnicht aus. jedenfalls hab ich ne andere kernel geflasht und dann wieder zurück.

ich wollte mein arc s besser machen mit diesem trick:

Zitat:

such mal die datei /system/build.prop mit einem Root explorer und öffne sie mit einem Texteditor

und füge da ganz unten folgende zeilen ein

video.accelerate.hw=1
debug.performance.tuning=1
windowsmgr.max_events_per_sec=150 (kann auch mehr sein - bis 240 sollte kein problem sein)

Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-arc-s.472/arc-s-uebertakten.312893.html

aber mein problem ist ich kann diese zeile nicht finden..

hab ich eine falsche build.prop datei? sorry musste schnell schreiben weil ich noch was zu tun hab..

Peace
 
und füge da ganz unten folgende zeilen ein

einfügen, ergo existieren die Zeilen noch nicht zwangsweise. einfach kopieren und unten dran hängen, speichern, rüber schieben.
 
Dari schrieb:
einfügen, ergo existieren die Zeilen noch nicht zwangsweise. einfach kopieren und unten dran hängen, speichern, rüber schieben.

:thumbsup::lol::thumbup:

Wir geben ja gern technische Hilfestellungen, aber beim lesen kann man nur schlecht helfen!
 
So das hätt ich dann mal geschafft :) danke

Nun habe ich eine Frage wenn ich meine Bildschirm Auflösung (density) ändere wurde mein home screen flüssiger laufen? Also bisschen runter stellen danke

Welchen heap size wert würdet ihr mir empfehlen arc s ics
 
Nein, das hat was mit der CPU Leistung zu tun und dem RAM.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Yuut hab auf gb zurück geflasht go launcher drauf gepackt und es leuft seht flüssig vorallem spiele wie modern combat 4 leuft extrem gut!

Kann geschlossen werden

Peace
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.393
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
5
Aufrufe
836
blackfire64
blackfire64
chrisi1234
  • chrisi1234
Antworten
0
Aufrufe
644
chrisi1234
chrisi1234
Zurück
Oben Unten