Xperia T Launcher mit 5x4 Apptray und Home Preferences?

kingstark

kingstark

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hat jemand bitte auf die schnelle nen Link für den oben genannten launcher? Wäre echt wichtig ich kann momentan nur mit Handy Online und könnte nichts finden

Vielen dank

Gruß.kingstark

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Arcsgate für den homecustomizer ist momentan "under maintance" hat wenigstens jemand den Home costumizer von Adrian (xda) für mich?

Ich muss morgen wieder arbeiten ich hab nur heute Zeit dafür wäre dem jenigen echt dankbar

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt mir das nur so vor oder ist der jb launcher vom Xperia z extrem träge?

Danke der reicht vor erst ich muss wohl warten bis die Seite von adrians Homecustomizer wieder funktioniert

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke der ist Top nur funktioniert hier leider nicht das original Wetter widget von Sony

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
der Z Launcher hat das widget als zusätzlichen download
 
  • Danke
Reaktionen: kingstark
Kann man den z launcher irgendwie "modifizieren"? Das die Geschwindigkeit von Seite zu Seite zu wischen schneller ist? Der kommt mir extrem langsam vor

Wenn ja bitte wie?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten