Fastboot Mode Kaputt?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Irgendetwas stimmt mit einem Fastboot Mode nicht. Kein Treiber funktioniert für "S1Boot Fastboot", ich habe sämtliche Versucht. Und wenn ich es per Fastboot Mode an meinem PC anschließe kommt das:

lgl47uav.jpg


Wenn ich Flashtool offen hab und ein Kernel flashen will kommt das:

ndl7ol89.jpg


Er erkennt kurz das Arc S und dann aufeinmal nicht mehr :(
 
Treiber installiert die beim Flashtool dabei sind
C:\flashtool\drivers
Häkchen bei Gerät und bei Flash und fastboot drivers
 
Hab ich schon versucht und da passiert das:

ecggoklb.jpg
 
hast du Windows 8?
 
Ahh hab es hinbekommen.

Aber jetzt steht im Gerätemanager: Sony Fastboot Interface treiber fehlen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
android31 schrieb:
Danke hab es aber auf Win7 gemacht.


Slimmer hatte Dich vorher schon nach deinem OS gefragt, hast aber nicht geantwortet.

Wenn Du die Treiber aus Flashtool installiert, dann wähle einfach alle an und du musst bei den einzelnen auch bestätigen das Du sie wirklich installieren willst.
 
Er hatte mit ja geantwortet, laut der Email die ich bekommen habe
 
Achso, na das sehen wir hier ja nicht ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.879
Sino
Sino
D
Antworten
2
Aufrufe
4.901
djdoof
D
Zurück
Oben Unten