Systemlautstärke bei CM10 zu leise

Steinlaus

Steinlaus

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,

kommt es mir nur so vor, oder ist die Systemlautstärke bei CM10 leiser als beim Stock-Rom?
Mein Xperia Pro hat das original Sony-Rom und Navigon hört sich gefühlt doppelt so laut an wie bei meinem ARC S mit CM10.
Auch mein Motorola Defy, welches auch mit mit CM10 läuft ist ähnlich leise.

Gibt es da Möglichkeiten die System-Lautstärke zu erhöhen. Hacks, Zip-Files für CWM o.ä.
Dächte, dass es z.B. für Samsung-Phones ähnliches gibt.
 
Du kannst alsamixer (Play store) versuchen.
 
Ich empfinde die für gleich laut
 
So habe mich nun schweren Herzens von meiner CM10 getrennt. Habe jetzt die ViperXperia ROM drauf und Tonausgabe ist gefühlt fünf mal lauter.
Die Aussetzer und die Reboots sind auch weg.
 
Finde auf meine S2 ist es auch viel zu leise
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
3
Aufrufe
883
user_99
user_99
B
  • becksgold92
Antworten
15
Aufrufe
1.493
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten