Xperia S gerootet. Was jetzt?

H

HornyHagen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe vor einiger zeit mein Handy gerootet doch nun ist eine neue Frimware drausen die ich wegen des root nicht installieren kann. Also das ganze Handy auf werkzustand zurückgesetzt. Hat auch nicht geklappt. Ich habe bevor ich das gerät gerootet habe ein Backup erstellt was ich jetzt aber nicht aufspielen kann :thumbdn: Kann mir jemand dabei helfen? Danke schonmal im vorraus :)!

MfG
Hagen
 
Ein bisschen mehr Details waren schon hilfreich.

Was genau geht nicht, wie machst du es?

Mobil getapatalkt...
 
Habe den Thread in den Xperia S Bereich verschoben.
 
LouCipher schrieb:
Habe den Thread in den Xperia S Bereich verschoben.

Komisch das ich das Thema im ARC S Bereich sehe

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Slimmer2 schrieb:
Komisch das ich das Thema im ARC S Bereich sehe

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Stimmt wohl.
Es ist im Arc S Bereich - Root/Hacking/Modding....

Vielleicht hat LouCipher das "S" wahrgenommen und sich ein "Arc" davor gedacht. :flapper:
 
Die meldung kommt sowohl wenn ich das handy über das Sony update center als auch von dem Pc companion programm. Sogar wenn ich es direkt übers Handy durchführe!

MfG
Hagen
 
Mit rooten meinst du Bootloader unlocked oder Adminrechte?
 
Also ich habe sowohl den bootloader aktiviert als auch das Programm "super Su" benutzt. Daher wohl beides :D
 
dann ist klar das du nicht updaten kannst.
Mit offenen Bootloader geht das nicht.
Du hast 2 Möglichkeiten um denoch updaten zu können.
Entweder du schließt den Bootloader wieder oder du flasht mit Flashtool die neue Firmware
 
Wie kann man den bootloader wieder schließen? Das wäre mir wohl am liebsten :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
Zurück
Oben Unten