Hab ich mein Xperia geschrottet?

T

T H S

Neues Mitglied
0
Hallo

also, ich hatte vor einiger Zeit Cyanogen 10 auf mein Xperia Arc S gespielt, hab es ab und an mit dieses Nightlied geupdated - keine Ahnung was es gebracht hatte-

Heute, hab ich in dem selben Menu nach Stables gefiltert, und mir Cyanogen 9 gedownloaded, und das auch installieren lassen, was anscheinend keine Gute Idee war.

Anscheinend hat nämlich nicht alles so geklappt wie es sollte, als ich nach einer Weile wieder auf mein Handy schaute, sah ich nur folgendes Bild, jedoch stark am Flackern, schien unnormal also nahm ich den Akku raus.
1-CyanogenMod-9-Boot-Screen.jpg
Jetz Flimmert der Bildschirm nurnoch mit diesem Bild, und es passiert nichtsmehr.

Hab ichs jetzt ganz geschrottet, oder gibts einen Weg alles wieder zu regeln?

MFG
 
wenn du über das Handy auf CM9 geupdatet hast und davor CM10 hattest.
Hast du den falschen Kernel drauf.
Und lade das Bild doch hier ins Forum hoch

Du musst entweder den Richtigen Kernel flashen oder CM10 wieder installieren
 
Ist schon länger her , das mit dem Flashen und rooten.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, was du eigentlich meinst :/

Kann mir jemand alles wieder für dummies erklären oder mir zeigen, wo es Anleitungen dafür gibt was ich denn jetz tun muss?

Achja, gibt es die Möglichkeit, anstatt CM10 jetz andere Betriebssysteme wie z.b. das hier aufzuspielen, und wenn ja... wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bootloader ist doch permanent offen, da ich das doch damals schon gemacht habe, oder?

Ich werde es mal versuchen, und falls Fragen auftreten melde ich mich wieder :)

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.393
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten