Nexus only Androider muss ArcS bewirtschaften

S

shiversc

Gast
Hallo,

seit meinen Milestone Trauma kaufe ich nur noch Nexus und nutze persönlich dem CM.

Die nächsten Tage muss ich ein ArcS bewirtschaften, da ist zur Zeit noch 2.3.x drauf.
Das Sony Update auf 4.0.x und dessen Folgen konnte ich hier einfach überfliegen. Da der Aufwand für ein Custom Rom nur wenige Minuten mehr ist, könnte ich mir schon vorstellen dort CM drauf zu machen.

Sony hatte ja mal Ambitionen dem AOSP zuzuarbeiten. Ist für das ArcS da was brauchbares raus gekommen, oder muss dort mit Problemen rechnen wie z. B. bei Samsung, weil es keine Zuarbeit gibt?
 
Es gibt cm10 und cm10.1 natürlich auch cm9 und cm7.
In den Bereich sind 2 Anleitungen angepinnt wie man beim arc ROMs flasht

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Slimmer2 schrieb:
Es gibt cm10 und cm10.1 natürlich auch cm9 und cm7.
In den Bereich sind 2 Anleitungen angepinnt wie man beim arc ROMs flasht

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Es geht nicht darum wie man das flasht.

Ich möchte z. B. wissen ob die ROMs gut genug mit Treiber usw versorgt sind, dass es dem Stock ROM in nichts nachsteht.
Akkulaufzeiten, usw...
 
Es steht dem Stock ganz sicher um nichts nach.
Es übertrumpft es in (fast) allen belangen.
 
Vorallem hast du fast die ganze 420mb Userspeicher frei
 

Ähnliche Themen

tattontel
  • tattontel
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Slimmer2
Slimmer2
H
  • Horstinator90
Antworten
17
Aufrufe
3.907
Ecogamer
E
L
Antworten
2
Aufrufe
1.389
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten