Mounts2SD Allgemeine Frage

A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
2
Woran erkennt man, ob Mounts2SD richtig funktioniert? Es zeigt an:
Internal Data: /data 145 MB of 420 MB
External Data: /sd-ext 91 MB of 534 MB
Hatte eine Ext2-Partition angelegt.

Script läuft im Safe-Mode.
Keine SWAP Partition.
File System Type Automatic.
Haken bei Applications.
Haken bei Data wird immer wieder automatisch gelöscht.

Neue Apps werden unter /data gespeichert. Dachte, die gehen in /sd-ext. Muß man die Apps von Hand über Einstellungen/Apps auf SD verschieben? Dachte, das macht Mounts2SD automatisch. Unter /sd-ext sind nur *.apk-Dateien zu finden. Irgendwie ist mir das Programm nicht schlüssig und eine deutsche Anleitung ist nicht zu finden. Kann mir jemand die Funktionsweise näherbringen?

Handy ist ein SE Arc mit Ultimate HD 3.0.2. Offener Bootloader.
Glaube, ich habe den Stock-Kernel gelassen. Wie kann ich feststellen, welcher Kernel drauf ist? In den Einstellungen steht: 2.6.32.9-perf

Vielen Dank für die Mühe.
 

Ähnliche Themen

Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.210
concharge
C
E
  • Elraider
Antworten
5
Aufrufe
837
Elraider
E
chrisi1234
  • chrisi1234
Antworten
0
Aufrufe
642
chrisi1234
chrisi1234
Zurück
Oben Unten