Was ist die beste CPU einstellung?

E

EatFreshReloaded

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich verwende jetz schon seit einiger Zeit Custom Roms doch ich hab immer noch nicht die perfekten Einstellungen für die CPU gefunden.

Bei CPU Control kann man ja sehr viel einstellen...

was bedeuten die verschiedenen Einstellungen und welche Einstellungen nutzt ihr?

Postet doch einfach mal in diesen Thread...
 
so weit ganz gut,
nur ich weis immer noch nicht was

I/O scheduler

bedeutet

und welche Taktfequenzen ratsam sind.
 
Also wenn du nicht mal mit Google klar kommst, davon muss ich jetzt mal ausgehen, dann würde ich an deiner Stelle CPU Control mal ganz hinten anstellen! Wenn ich "I/O scheduler" in der Suchleiste eingebe, dann werde ich von Ergebnissen überhäuft. Größtenteils sogar in deutsch, z.B. Thema: Governors und I/O Scheduler (1/1) - Forum - The Ratmans Galaxy Wire v2
Und CPU- Einstellungen, ohne jetzt groß das Hintergrundwissen zu besitzen, kommen doch immer darauf an, was man mit dem Smartphone machen will, sprich Gamer- Einstellungen etc.!
http://gw2.at/index.php/forum/60-android-allgemein/3485-governors-und-i-o-scheduler
 
Also ich hatte die Gamer Rom Racing Beam, die naja nicht mein Fall ist.
Jetzt hab ich die Ultimate HD 4.4 und habe die CPU auf normale 1,4Ghz Getaktet. maid

Das merkwürdige daran ist: Gestern hatte ich im Bench 13xx Punkte und heut hab ich 15xxPunkte erreicht. Ich hab lediglich nach dem Neustart, jeweils den bench durchgeführt.
Und heut hatte ich mir auch SD Maid Pro und Rom Manager Pro installiert und ausgeführt.
 
Komisch Ultimate HD 4 RC1 ist die aktuellste ROM, also meinst du den MOD.
Den MOD hast du bei welcher ROM installiert?
 
Ich glaub herausgelesen zu haben das man als erstes die 3.3 oder so Installieren soll und danach seine also 4.4.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Sino
Sino
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
3
Aufrufe
937
EyderG
EyderG
H
Antworten
27
Aufrufe
10.652
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten