Bootloader Unlocken

E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich möchte mein Arc s den bootloader unlocken aber weis nicht woher ich fastboot exe downloaden soll hilfe:confused2:
 
ja das ist mir alles bewusst aber wo finde ich fastboot exe auf der seite Instructions | Sony Xperia ist es nirgends verlinkt.
 
Flashtool hat ein Menüpunkt zum Bootloader entsperren
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Wo find ich den menüpunkt. Brauch ich überhaupt fastboot.exe


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
fastboot.exe ist doch im Flashtool-Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Ist das richtig?:unsure:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    36,6 KB · Aufrufe: 293
Zu dem Bild ist richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Super in 4,009 sec fertig er hat mir aber das gerät komplett factory reset gemacht so jz geh ich zu deiner cm10.1 sony like seite und pack mir cm10 drauf Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2

Ähnliche Themen

R
  • rewomaster
Antworten
0
Aufrufe
1.613
rewomaster
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.865
Sino
Sino
T
Antworten
2
Aufrufe
827
tocksick
T
Zurück
Oben Unten