Miui ausprobiert - möchte es jetzt wieder entfernen

S

Steffi70

Neues Mitglied
0
Hallo

nach dem mein Arc S immer und immer langsamer wurde habe ich vor etwa einem halben Jahr Miui aufgespielt und das jetzt lange probiert - jedoch hat mich Miui nicht wirklich überzeugen können.
Das Problem mit der Langsamkeit und Speicherproblemen hat sich auch nicht geändert.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert?

Bitte wirklich Schritt für Schritt - um Miui aufzuspielen mußte ich soviel hin und her springen um überhaupt zu kapieren was ich machen soll und wie... War anstrengend.
 
Danke schön! Hat funktioniert!

:rolleyes2:
 
Mal eine kleine Frage dazu...

Wenn man mit flashtool ja dann die originale Firmware wieder flasht( ftf - file), ist dann schon der stock kernel automatisch mit drin? Weil den braucht man ja wieder.

Oder muss man den noch vorher mit fastboot flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Firmware beinhaltet ROM, Kernel und Baseband
 
  • Danke
Reaktionen: EyderG
Achso ist das... :)
Ich danke dir!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Solinger
S
C
Antworten
2
Aufrufe
954
sortex
S
P
  • PhatFarmer
Antworten
0
Aufrufe
1.378
PhatFarmer
P
Zurück
Oben Unten