Arc S mit 10.1 CFW Apps komplett auf SD Karte verschieben?

S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

wie schon im Betreff zu lesen.

Da immer wieder mein interner Speicher voll ist, möchte ich gerne die Apps komplett auf meine SD Karte verschieben?
Mein Handy hat Root Rechte.

Welche App brauche ich dazu?
 
Rom Toolbox lite kostenlos im Playstore zu haben dann auf der ersten Seite steht configureApp2SD. Dann kannst du auswählen wo die App´s Standard mässig gespeichert werden Su Rechte vergeben und das wars :D..
 
habe ich heruntergeladen installiert und configureApp2SD auf sd karte umgestellt.

Die nächste App heruntergeladen, diese ist aber wieder auf den internen speicher gespeichert, auch wie ich eine App wie Facebook komplett auf SD verschieben kann ist mir noch unklar.
 
Schau mal ob du sie so verschieben kannst.
 
geht nicht
 
Link2sd oder Mount2sd
Benötigt eine 2te Partition auf der SD Karte
 
Rom Toolbox lite brauch keine 2 Partition .
Ich hab ja auch keine Gebraucht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten