Sjb 6, Sjb 7 oder Sjb x?

ShadySteveO

ShadySteveO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, welches der 3 ist das beste?

Welche Unterschiede gibt es jemals, auf deutsch Bitte. Nicht nur log Bitte kopieren.

Mfg.
 
Eigentlich ist SJB 7 die verbesserte Version von SJB 6, da SJB 7 richtig smooth und flüssig auf dem Arc S ist, finde ich dass es einer der besten Roms ist

Zu Sjb x kann ich nicht so viel sagen, weil ich es nie zum laufen gebracht habe auf meinem Arc S :(
 
Habe Sjb 7 seit heute morgen drauf.
Würde sagen das ist die beste von den drei genannten.
In Sjb7 wurden halt weitere Fehler der vorigen Version behoben und läuft, wie bereits gesagt worden, sehr flüssig :D
 
Also bei mir spinnt Kamera ab h D zu bei Sjb 7 und auch so. Hmm egal. Schade noch keiner Erfahrung mit Sjb x. Würde mich doch mal reizen. Aber nach flashen immer. Alles neu einrichten ist echt nervig.
 
Du kannst du Kameras austauschen.
Und zum Thema alles Neu einrichten muss auch nicht sein du kannst ein Nandroid Backup machen und wenn die Rom installiert und das 1 mal gestartet ist kannst du über das Recovery nur die Daten wieder herstellen und schon hast du dir das einrichten gespart :p.
 
und wie geht das genau, dieses nandroid backup?
 
Neustart ins Recovery
Dann auf Backup and Restore
Backup erstellen
Fertig.
 
Ist doch Backup der ganzen Rom mit allem ne. Mir gings ja wenn von Rom x auf y gehe, dass per Knopf drück Sparkassen app usw alle Einstellungen so wie Profile oder so weißt.
 
Ja du kannst dann auf advance Restore gehn und nur die Daten auswählen.
Und diese dann wiederherstellen =)
 
  • Danke
Reaktionen: ShadySteveO

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
8
Aufrufe
909
Der-Marc
Der-Marc
S
Antworten
6
Aufrufe
1.235
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten