xperia arc s safe modus

J

juligolm

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauch unbedingt Hilfe mein xperia arc s befindet sich im abgesicherten modus und ich komme da auch nicht mehr raus!
Auf Werkseinstellung zurück gesetzt- Hardewarereset durchgeführt-sämtlich Tastenkombis versucht.
Problem meine rechte Taste funktioniert nicht und ich kann auch kein Update oder flash ausführen da Datenkabel mit gedrückter zurück -taste nicht geht.
bitte bitte vieleicht fällt euch noch etwas ein.
ps der support von sony ist noch dümmer als ich!
 
Mit SUS Reparatur durchgeführt ?
Das geht aber nur wenn dein Handy keinen Offenen Bootloader hat und Root rechte dürfen auch nicht vorhanden sein.
 
Ja habe ich auch schon probiert aber wie schliesse ich den bootloader und wie entferne ich die rootrechte?
 
Flash eine Stock Fimeware und dann ist Root sowieso weg und wenn du das gemacht hast kannst du den Bootloader wieder schließen diese Seite zeigt wie es geht.
 
Ich habe mal nachgeschaut
Rooting Status:
Bootloader unlock allowed: Yes
Dann ist doch soweit alles ok oder?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten