Flashen mit Windows 8.1?

eselnase

eselnase

Neues Mitglied
6
Hallo,

wollte mein SE Arc S mit einer ROM aufmöbeln. Leider bekomme ich das Handy im Flashmode nicht zum laufen bzw. Windows 8.1 erkennt es nicht. Ich habe bereits den Trick mit den nicht signierten Treibern ausprobiert und es bringt nichts.

Hat einer von euch schon die Geschichte in dieser Zusammenstellung hinbekommen?
 
Hey,

ich komme zwar aus der Samsung Ecke, aber habe heute genau dieselben Probleme bekommen, nachdem mein Rechner jetzt mit 8.1 läuft.

Da bin ich ja mal gespannt, woran es liegt...
 
Hier lauft samsung mäßig alles mit windows 8.1 Sony lief auch super.
 
@Marcstefan: Hattest du die Treiber schon vorm Update auf W 8.1 druf?
 
Bei mir hat es auch funktioniert. Hatte die Treiber aber schon auf Win 8 installiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
Majini95
  • Majini95
Antworten
1
Aufrufe
995
Chris75
C
Majini95
Antworten
6
Aufrufe
9.687
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten