Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
Guten Tag,
So da Slim Bean (SlimKat) garnicht oder später kommt.
Funktioniere ich den Thread in einen Info Thread um in dem man sich über 4.4 Informieren kann und auch fragen stellen darf.

Hier könnt ihr euch Informieren wie es mit CM11 vorran geht:
[Dev][Krt16m][4.4] unofficial_cyanogenmod-11 - xda-developers


So an alle Xperia Arc und Arc S Nutzer
Wenn ihr Sachen findet die ich besser machen kann könnt ihr mir das gerne per PM zukommen lassen ich werde es dann berücksichtigen.
Ich versuche alle meine Thread so zu gestalten das alle zufrieden sind.
Auch werde ich mich bemühen diese Aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slim Bean 4.4 kommt Heute oder Morgen :p
Hab mich schon Informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Spasstom
...bin gespannt
 
Angeblich soll Android 4.4 enorm wenig Akku verbrauchen und unterstützt Geräte mit 512MB RAM.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja so hat es mal gehießen.
Wir werden sehn was der Akku sagt.
 
is das dann android 4.4 oder nur die version der rom :D
falls es 4.4 is is das team von denen ein verdammt schnelles und kompetentes modding-team!!
es sind nochnichmal für die nexus-geräte richtige 4.4 roms draußen und die sind fürs arc s schon fertig? geile typen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine 4.4 basierende Custom Rom namens Slim bean ich geb bescheid wenn mehr bekannt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ich hol mir sowieso das Nexus 5 heute oder morgen aber trotzdem werde ich auf mein Arc s Android 4.4 draufpacken aufjedenfall ;D
 
Hauptsache diese slim-bean 4.4 kein bug s
Camera, sd karte ,usw :)
 
Sollte eigentlich gar keine Bugs enthalten weil es so wenig Anforderung braucht und das System sieht einfach aus, sollte ohne Bugs sein aber in jeder Rom zeigt sich der Bug egal welche Rom.
 
Cyanogenmod 11 liegt noch in enwicklung aber es kommt noch, es wird noch dauern.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht normal dabei =) und gehört hier nicht rein =D
 
Nicht schlecht ......wir warten .....
 
Die bootet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Also das ist jetzt nur für Entwickler?
 
Ja damit das mal voran geht =) und nicht alles im Beanstalk thread geschrieben wird
 
dafür dass er vor 10 tagen geschrieben hat dass sie spätestens in einem tag kommt lässt er sich aber zeit....
 
Ja es gibt Probleme cm11 will nicht booten und sie arbeiten daran einfach gedulden sind ja auch nur Menschen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten