Hat jemand erfahrung mit MIUI v5 (JB) ?

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo Android Gemeinde :)

Da ich gerade erstaunt bin das MIUI v5 ohne Macken auf meinem Desire X laüft , wollt ich mal fragen wie es sich aufm Arc S verhält da ich diese Rom interessant finde und sie mal was anderes als AOSP Roms wie AOKP oder CM ist :) Von MIUI v4 war ich nich gerade begeistert ... Bevor ich es Flashe wollte ich fragen wie sich die Rom aufm Alten Arc S schlägt :)
 
Hatte es vor kurzem drauf, für 2 Tage.
Hab es aber dann wieder gegen SJB getauscht weil sie einfach nicht smooth genug war:cool:
Optisch aber auf jeden Fall gut gemacht
 
Okay , naja ich flash mal die CM 10 version , mal schauen wie die laüft :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
S
Antworten
6
Aufrufe
1.235
iSchneiderle
I
Fabino
  • Umfrage
  • Fabino
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Fabino
Fabino
Zurück
Oben Unten