Was Genau ist ((HALO ?

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Frage steht oben :) Da ich nicht weiss für was diese App gedacht ist wollte ich mal nachfragen , da sie auf Beanstalk 4.3 war .

LG Der-Marc :D
 
Bei Halo handelt es sich um Benachrichtigungen, die als kleine Kreise über dem aktuellen Bildschirminhalt angezeigt werden. Das heißt, wenn man z.b gerade Browser offen hat, muss man den nicht schließen um z.b ne whatsapp Nachricht zu lesen, es öffnet sich dann ein Popup Fenster. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
Ahh also Wie beim Facebook Messenger . Jetzt versteh ichs :) Danke o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! :)
Bitte!
 

Ähnliche Themen

E
  • EatFreshReloaded
Antworten
7
Aufrufe
2.617
DAD214
DAD214
I
Antworten
1
Aufrufe
938
iSchneiderle
I
E
Antworten
6
Aufrufe
5.125
eetanv
E
Zurück
Oben Unten