Tastatur des Xperia's

D

DaNeckBreakerAlien

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich hab das LT18i mit Root..die Sony Tastatur gefällt mir überhaupt nicht, würde sehr gerne wieder die von dem Motorola Razr I was mir leider entwendet wurde!

Allerdings wollt ich mich erstmal Erkundigen ob man die tastatur überhaupt durch nicht allzu umständliche wege verändern kann..Die farbe an sich oder so ist mir egal nur der aufbau bzw die Tastenanordnung stört mich.

Deshalb wollte ich fragen ob man die Tastatur leicht ändern/ersetzen kann und wenn wie!

Gruß Max
 
Die Sony Tastatur kann man in den Einstellungen auch etwas anpassen
 

Ähnliche Themen

mich2410
  • mich2410
Antworten
1
Aufrufe
1.254
spkahal
spkahal
S
Antworten
0
Aufrufe
737
sortex
S
A
  • Abracadabra21
Antworten
7
Aufrufe
2.034
Abracadabra21
A
Zurück
Oben Unten