Smartphone Anfänger braucht beim rooten Hilfe

S

snake_ak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass ich mein Xperia Arc S rooten muss, um den internen Speicher zu entlasten. Und ich weiß, dass es zahlreiche Anleitungen bei Android-Hilfe, bei Youtube und sonstwo gibt. Dennoch hat es bei mir leider nicht geklappt. Ich habe jetzt mehrmals das mit eroot in verschiedenen Versionen probiert und es klappt nicht!! Stattdessen habe ich mir einen netten Highjacker eingefangen:sad:.

Für mich als Anfänger sind auch viele Anleitungen zu kompliziert (was ist ein Bootloader etc.), z.B. dieser Link https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-rooten-62-69-ota-updaten.207079.html, da blicke ich einfach nicht durch. Kann mir jemand weiterhelfen und eine einfache Anleitung weitergeben, wie ich das Teil rooten kann? Ich wäre so was von dankbar!

Hier noch ein paar Infos zu meinem Handy:
Android-Version 2.3.4
Build-Nummer 4.0.2.A.0.69
Kernel-Version 2.6.32.9-perf
Modellnummer LT18i

Fetten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.211
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten