Bootloader lässt sich nicht mehr sperren

D

Denis5694

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem noch Beanstalk 4.4 drauf. Jedoch will ich nun wieder auf stock. Jedoch kann ich den Bootloader nicht mehr sperren. Habe es nach diesem Tutorial gemacht Klick (Punkt 6). Habe zuerst die Stock ROM geflasht und hinterher die Relock Datei für den Bootloader. Jedoch bekomme ich beim entsperren anscheinend immer einen Fehler ??

Bild "blablab2q5y.png" anzeigen.

Kann es sein das der Unlock-Code nicht stimmt ? Habe ihn davor per Email bekommen jedoch nicht gesichert und habe mir daher einen neuen von Sony zuschicken lassen

MFG

Denis

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Hab die datei nochmal geflasht nun geht es ohne Probleme :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.878
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten