Xperia Arc-S LED oberhalb möglich

B

Bernulf

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Junx. Hat von euch schon mal einer eine andere Oberschale für's ArcS gesehen, die die LED für Benachrichtigungen oberhalb hat bzw den Auschnitt? Wenn nicht, wäre es durch einen Umbau möglich? Sich schon mal jemand dran versucht? Jemand Bilder, wie es unter der Oberschale aussieht?
 
Wie soll das gehen? Absolut unmöglich, ausser Du designst das Motherboard komplett neu...
 
Hätte ja sein können, dass schon mal jemand die Oberschale abhatte, darunter Luft ist und die Led die zur Seite raus geht, leicht zugänglich nach oben ist, wenn du verstehst. ? Es war so ein Gedanke und da hier viele User mit vielen Erfahrungen sind hatte ich gehofft, jemand hatte schon mal die selbe Idee und war so besessen davon, lach, dass er es umgebaut hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten