CM9/10 auf LT18i Touchscreen geht nicht mehr

J

jetz_komm_ich

Neues Mitglied
0
Hi Leute eine kleine Knobelaufgabe ;),

ich hab nach der Anleitung mein Arc S gerootet, den Bootloader unlocked,
mit Flashtool den Kernel an die jeweilige Rom angepasst und in CWM nach dem ich das alte System bereinigt hab (cache, data, system) eine CM Mod draufgehauen.

Von 9 bis 10 alles ausprobiert. CyanogenMod Downloads

Ich hab bestimmt jede mod 2 mal drauflaufen lassen, immer mit jeweiligem kernel.

Aber jedes Mal, außer 1 mal, funktionierte mein Touchscreen nicht und damit is der ganze Mod fürn Eimer.

Wenn ich auf original firmware mit flashboot zurückgehe, dann geht das Touchscreen wieder, also ist die Hardware noch heile.

HAt das jemand schonmal so gehabt und weiß Rat? Ich hatte zwar nie Latein, aber bin damit jetzt erst am Ende :laugh:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten